Ziele

Das politische System der Schweiz, welches auf den Ausgleich der Bedürfnisse setzt, ist ein Erfolg. Doch linke wie rechte Parteien werden zunehmend radikal und setzen diesen Erfolg mit unvernünftigen Allianzen aufs Spiel
Motto: Parteiinteresse vor Landesinteresse, Eigenprofilierung vor Lösungen. Dagegen setze ich mich zur Wehr. Unser weltweit einmaliges Konkordanzsystem, muss erhalten bleiben.

Erfolge

Ich leite die Kommunikationsabteilung der CVP Schweiz und bin Chefredaktorin des zweisprachigen Meinungsmagazins des politischen Zentrums DIE POLITIK, www.die-politik.ch. Wir porträtieren die Schweiz in ihrer Vielfalt und drücken damit aus, was den Erfolg dieses Landes ausmacht. Dazu erbringen wir den Beweis, dass die politischen Diskussion auch ohne Provokationen spannend und attraktiv ist.

Politischer Werdegang

Videos